Fascination About Südamerika Reiseplanung

Nächstes Jahr beende ich meine Schullaufbahn und habe danach vor mit meinem Bruder ein halbes Jahr in Südamerika zu reisen. Deshalb wollte ich dich mal fragen ob du denkst ob es sinnvoll wäre ein Vehicle zu kaufen?

ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und habe dadurch auch angefangen mich intensiver mit dem Reisen zu beschäftigen. Vorallem dein Betrag über den Torres del Paine hat mich sehr begeistert.

Diese sehr individuell geplante Reise hat uns in sehr kurzer Zeit in viele unterschiedliche Regionen geführt. Es war alles sehr eng getaktet und hat perfekt funktioniert. Wir haben unglaublich viel gesehen und erlebt. Dabei hatten wir zu jeder Zeit ein sehr hohes Maß an gefühlter Sicherheit gehabt.

Arequipa eignet sich zudem mit seiner Höhenlage auf 2300 Metern gut zur Akklimatisierung, bevor es höher in den Colca Canyon geht.

Meine restlichen Sachen habe ich entweder in der Unterkunft gelassen, in der ich vor und nach der Wanderung übernachtet habe oder direkt im Büro des Trekkingveranstalters. Das Südamerika Reiseplanung hat immer einwandfrei funktioniert.

Noch reicht der Jahresurlaub dafür noch nicht aus, aber eines Tages wird es bestimmt klappen. Bis dahin lese ich weiter deinen informativen Site und freue mich über die tollen Bilder.

… dich selbst vor Gefahren zu schützen, indem du potentielle Drohungen verstehst und entsprechend reagieren kannst

Und wenn wir so starten würden wäre es am besten so im Januar zu starten oder noch etwas später im Jahr wegen macchu pichhu am Ende?

… tiefer in die Geschichten von Land und Menschen eintauchen zu können und vielleicht sogar Freundschaften zu knüpfen

nun seid ihr bereits unterwegs bzw. schon wieder zurück von eurer Reise? Ich will dir dennoch antworten: Wir hatten kein Inlay dabei. Die Betten waren für uns immer in Ordnung. Einmal sind wir wieder ausgezogen. Da habe ich die Toiletten gesehen und wollte nicht mehr. Die Betten haben wir uns gar nicht erst genauer angeschaut.

Ihre drei besten Reiserouten legen sich auf die klassischen Rundreisen fest, für die ihr eine Dauer von je 3 Wochen einplanen solltet.

Mach dich in deiner Unterkunft schlau, welche Gegenden du meiden solltest und ob du nachts auch zu Fuß sicher unterwegs sein kannst.

Damit du für deine nächste Reise nach Südamerika perfekt vorbereitest bist, findest du hier eine Zusammenstellung der hilfreichsten Seiten aus dem Netz. Listed here we go:

Steige nie aus dem Taxi aus, bevor der Taxifahrer selbst nicht ausgestiegen ist und dein Gepäck ausgeladen hat! Sonst bist du ganz schnell ohne Gepäck unterwegs …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *